Gary Larson und die Krone der Schöpfung

Ich liebe seinen Humor. Bin allerdings überhaupt nicht auf dem Laufenden, was er aktuell so treibt - anscheinend ist er schon eine ganze Weile untergetaucht. Ganz besonders mag ich seine Begabung, die Welt aus Sicht der Tiere zu sehen: What we say to dogs... and what they hear.
Vielleicht sollten wir das auch häufiger machen - möglicherweise wäre dann unser Leben etwas einfacher. Denn schließlich sind nicht die Tiere manchmal einfach sehr menschlich, sondern wir sind eben auch einfach nur Tiere. Auch wenn einige diese Tatsache beunruhigend finden - ich finde es großartig, dass ich nicht die Krone der Schöpfung bin. So darf ich mir nämlich den einen oder anderen liebenswerten Fehler erlauben: Mind over matter
Allerdings gibt es unter den Menschen auch ab und zu sehr brillante Zeitgenossen: Einstein discovers that time is actually money